Packendes Handballspiel der U17 in Frick

    Am Samstagnachmittag spielten die Junioren U17 der SG Fricktal gegen die U17 des TV Kleinbasel. Es war ein Duell zweier Mannschaften, die bereits gut in die Saison gestartet waren.

    Die Anfangsfase des Spiels hatte der TSV Frick lange Zeit im Griff. Ab der 17. Minute hatte man jedoch das Gefühl, die Basler hätten das Mittel gegen die Füchse gefunden. Basel machte aus einem Rückstand eine drei Tore Führung. Die Reaktion des TSV Frick folgte nach einem Timeout. Kontinuierlich konnten die Füchse den Vorsprung wieder übernehmen und führten zur Pause mit einem Tor.
    Während der Pause heizten die Trainer ihre Mannschaft noch mal richtig ein, weshalb es in der Folge zu einem offenen Schlagabtausch wurde. Die Emotionen waren auf dem Feld, wie auch auf der Zuschauertribüne spürbar. Die beiden Mannschaften wechselten in der zweiten Halbzeit die Führung ständig ab. 10 Sekunden vor Schluss waren es die Basler noch mit einem Tor in Führung lagen. Dem TSV Frick gelang es jedoch in extremis eine Lücke in der gegnerischen Abwehr zu finden und machte das Unentschieden perfekt.

    Die Freude beim TSV Frick war nach dem Spiel gross und man hofft, dass die jungen Füchse diese kämpferische Leistung auch bei den nächsten Spielen abrufen können.


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    FU14I Ab-01 - SG Schaffhausen - TSV Frick 2 - FU14
    07. Apr 2024: 11:30 - 13:00
    MU19P-05 - SG Zurzibiet/Endige/Siggethal - SG Fricktal 1 - U19
    07. Apr 2024: 14:00 - 15:30
    MU13P S2-07 - SG Wahlen Laufen 1 - SG Fricktal - U13
    07. Apr 2024: 15:00 - 16:30
    FU14I Ab-01 - TSV Frick 2 - SG Schaffhausen - FU14
    13. Apr 2024: 14:00 - 15:30
    FU14I Ab-01 - TSV Frick 2 - HC Goldach-Rorschach - FU14
    20. Apr 2024: 15:00 - 16:30

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2024 TSV Frick Handball