Rückblick Saison 18/19

    Die Saison 2018/2019 ist bereits wieder Geschichte und hat uns etliche Höhen und Tiefen geboten.


    Highlights aus sportlicher Sicht waren z.B. der Ligarerhalt des Herren 1, Aufstiegsspiele der Herren 2, Interqualifikation FU16, Interqualispiele U17 oder auch der Cup-Sieg der MU15. Dagegen war natürlich der Abstieg des Damen 1 sehr schade. Aber auch Misserfolge gehören zum Sport und können motivieren, neue Ziele und Anstrengungen in Angriff zu nehmen.

    An dieser Stelle sei schon jetzt unseren Sponsoren, Gönnern, Fans, Schiris und allen Mitgliedern für das Geleistete in der vergangenen Saison herzlich gedankt.

    Der TSV Frick Handball steht für Fairness, respektvollen Umgang gegenüber Schiris und Gegnern, sei es als Spieler/in oder Fan.

    Davide Cubito
    Präsident TSV Frick Handball


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    JUMP19 - Damen 2./3. Liga, Herren 1. Liga - Verein
    25. Aug 2019: 08:30 -
    JUMP19 - FU18, FU16, MU17 - Verein
    31. Aug 2019: 09:20 -
    JUMP19 - U13, FU14, MU15 - Verein
    01. Sep 2019: 08:30 -

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2019 TSV Frick Handball