Neuer Trainer

    bruno davide 5

    Trotz einem dem Sieg im letzten Spiel der Barrage-Runde gegen den KTV Visp muss die 1. Mannschaft absteigen. Nun wird es mit einem neuen Trainer in der 2. Liga weitergehen.

    Der TSV Frick konnte, für den am Ende der Saison zurückgetretenen Trainer Davide Cubito, einen handballbegeisterten Nachfolger verpflichten: Bruno Stadelmann wird zukünftig die Geschicke der 1. Herrenmannschaft leiten. Der einheimische Stadelmann ist beim TSV Frick als Spieler, Juniorentrainer und Technischer Leiter des Jugendbereichs bestens bekannt und integriert. Durch seinen Beruf als Sportlehrer, ehemaliger NLB-Spieler und Co-Trainer des B-Ligisten TV Möhlin, bringt er viel Erfahrung und neue Ideen mit.
    Bruno wird durch Beat Jäger als Co-Trainer unterstützt. Der Herznacher hat seine Spielerlaufbahn zusammen mit Bruno in Frick und Möhlin bestritten. Bereits in der vergangenen Saison half Jäger bei der 1. Mannschaft mit, und konnte nun definitiv für diese Aufgabe gewonnen werden.
    Damit soll die Arbeit der letzten Jahre nachhaltig und kontinuierlich weitergeführt werden. Der TSV Frick freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bruno Stadelmann und Beat Jäger und sieht zuversichtlich in die Zukunft.

    Während den vergangenen 7 Jahren führte Davide Cubito die 1. Mannschaft des TSV Frick. Unter der Leitung des ehemaligen NLA-Spieler und -Trainer konnte das Team verschiedene Erfolge feiern wie z.B. den Aufstieg in die 1. Liga, 2. Liga Meistertitel und mehrmaliger Cupsieger des HRV AG+. Der leidenschaftliche Handballer bleibt unserem Verein treu und steht dem TSV Frick für neue Aufgaben zur Verfügung. Wir bedanken uns bei Davide für sein Engagement beim TSV Frick, welches sich nicht alleine auf das Traineramt beschränkte! Nun sind wir gespannt auf seine Handschrift in den künftigen Tätigkeitsfeldern.


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    FU14I Ab-01 - TSV Frick 2 - HC Goldach-Rorschach - FU14
    20. Apr 2024: 15:00 - 16:30
    M1-01 Ab - SG TSV Frick 1 - Handball Wohlen - A1
    20. Apr 2024: 17:00 - 19:00
    F1-02 Ab - SG CS Chênois Genève Handball - TSV Frick 1 - D1
    21. Apr 2024: 15:00 - 17:00

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2024 TSV Frick Handball