Heimsieg am Spaghetti-Plausch

    Am 25. November 2018 spielten die Füchsinnen zuhause ihr 7. Spiel in der Meisterschaft gegen die Handballerinnen des GTV Basel. Viele waren sehr nervös, weil sie das erste Spiel gegen den GTV mit 24:23 verloren hatten.

    Das erste Tor gelang den Füchsinnen schon in der ersten halben Minute. Doch bald gingen die Baslerinnen mit 1:3 in Führung. Das wollten die Füchsinnen aber nicht so stehen lassen und so stand es nach den ersten 10 Minuten 6:5Nach 15 Minuten gliche die Baslerinnen allerdings zum 7:7 aus. Nach der 19. Minute zogen die Füchsinnen allerdings davon und es ging mit einem 15:9 für den TSV Frick in die Pause. In der Pause wurden die Frickerinnen von ihren Trainern ermahnt, nach der Pause konzentriert in die zweite Halbzeit zu starten.
    In den ersten 13 Minuten lief es gut für die Füchsinnen. Sie schossen 10 Tore und kassierten nur ein Gegentor. In den restliche 17 Minute erzielten jedoch die Frickerinnen nur noch 6 Tore und kassierten jedoch 4 Gegentore. Im ganzen Spiel machten die Füchsinnen 22 Technische Fehler 8 davon in den letzten 17 Minuten. Trotzdem gewannen die Füchsinnen das Spiel mit 31:14.

    Ein verdienter Sieg, doch nun gilt es gut zu trainieren für das nächste Spiel gegen das starke Team aus Möhlin.


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    TSV Frick 2 - TV Stein - A2
    15. Dez 2018: 16:00 - 17:30
    HV Herzogenbuchsee 2 - TSV Frick 1 - D1
    15. Dez 2018: 17:45 - 19:15
    TSV Frick 1 - HSG Leimental - A1
    15. Dez 2018: 18:00 - 19:30
    Seen Tigers - SG Eiken Frick - U15
    16. Dez 2018: 12:00 - 13:30
    SPONO EAGLES - TSV Frick 2 - FU16
    16. Dez 2018: 17:45 - 19:15
    Skiweekend Lenk - Verein
    12. Jan 2019:
    Skiweekend Lenk - Verein
    13. Jan 2019:

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    © 2018 TSV Frick Handball