FU16 mit knapper Niederlage gegen die Spono Eagles

    Am 16.12.18 hatten die FU16 Füchsinnen das zweite Aufstiegsspiel gegen die Spono Eagles. Aufgrund der vorherigen Niederlage müssten sie den Match mit 5 Toren Vorsprung gewinnen.

    Zu Beginn waren die Füchsinnen immer ein bis zwei Goals im Vorsprung, doch die Eagles holten auf und so kam es zu einem Kopf an Kopf rennen. In der kurzen Pause waren die Füchsinnen 11 zu 10 im Vorsprung. Nach der Pause waren bauten sie den Vorsprung aus, doch die Eagles holten wieder auf und gingen 1 Goal in Vorsprung. In den Finalen Minuten konnten die Füchsinnen nicht mehr aufholen und so kam es zum Endstand 22:21. Trotz der super Paraden des Goalis hat es am Ende nicht gereicht.

    Die Füchsinnen konzentrieren sich nun auf den Sieg im Cupfinale.


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    © 2019 TSV Frick Handball