Herren 1 – Niederlage gegen Arbon

    Im zweiten Spiel der Abstiegsrunde unterliegt das Herren 1 dem HC Arbon mit 28:33.

    Der Gast aus Arbon war vor dem Spiel leicht zu favorisieren. Verpassten sie in der Hauptrunde knapp die Finalplätze. Doch beide begannen im neuen Jahr von null und beide konnte ihr erstes Spiel zu Ihren Gunsten entscheiden.

    Der Start begann unkonzentriert. Die Fricker verloren im ersten Angriff den Ball, Arbon jedoch wusste den Fehler noch nicht auszunutzen. In der Folge gestaltete sich die Partie ausgeglichen. Die Fricker Füchse konnten kurzzeitig mit 3 Toren auf 12:9 davonziehen. Die folgende Torflaute für die Heimmannschaft während über neun Minuten bescherte aber anstatt einer Pausenführung ein Rückstand von 13:15.

    Der TSV konnte nach der Pause zum 16:16 ausgleichen. Doch die Rückraumspieler der Gäste machten der Fricker Verteidigung zu schaffen, kamen immer mit Tempo und Zug aufs Tor und konnten abermals Tore erzielen. Während die Füchse im Angriff ihre Chancen nicht nutzen konnten, gleichzeitig einige technische Fehler gepfiffen wurden, konnte der HC Arbon den Vorsprung ausbauen. Während das Publikum in der Halle eine gute Ambiente lieferte und Emotionen zeigte, konnte das Herren 1 nicht mehr reagieren. Der Sieg ging schlussendlich klar an die Gäste aus Arbon.

    Damit folgt kommenden Samstag auswärts ein weiteres schwieriges Spiel gegen SG Horgen/Wädenswil. Den Gegner kennt man aus der Hauptrunde, musste jedoch zweimal als Verlierer vom Platz.


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    FU16I-02 - HSG AareLand - TSV Frick 2 - FU16
    26. Sep 2020: 12:00 - 13:30
    FU14P-05 - SG Magden/ Möhlin - TSV Frick 3 - FU14
    26. Sep 2020: 13:15 - 14:45
    F2-05 - TV Möhlin - TSV Frick 1 - D1
    26. Sep 2020: 15:00 - 16:30
    F3 Haupt-10 - HSG Zurzibiet-Ehrendingen - TSV Frick 2 - D2
    26. Sep 2020: 16:15 - 17:45
    M1-02 - SG Kloten Handball - TSV Frick 1 - A1
    26. Sep 2020: 17:00 - 18:30
    M1-02 - SG GC Amicitia / HC Küsnacht - TSV Frick 1 - A1
    01. Okt 2020: 20:00 - 21:30
    M1-02 - Red Dragons Uster - TSV Frick 1 - A1
    10. Okt 2020: 16:00 - 17:30
    FU16I-02 - TSV Frick 2 - HSG Juniorinnen Nordwest 2 - FU16
    11. Okt 2020: 14:00 - 15:30
    FU18P-03 - TSV Frick 1 - SG Möhlin/ Magden - FU18
    11. Okt 2020: 15:30 - 17:00
    MU17I-02 - HSG Aargau Ost 2 - SG Fricktal - U17
    17. Okt 2020: 11:00 - 12:30

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2020 TSV Frick Handball