Sichere Dir jetzt Dein persönliches Dress mit Namen und eigener Nummer!
Auf die kommende Saison hin werden alle Mannschaften des TSV Frick Handball (Mini, Junioren/-Innen, Aktiv) mit einem neuen Einheitsdress ausgerüstet. Pro Team gibt es einen Satz mit den Nummern 1-15. Es besteht wieder die Möglichkeit, sein persönliches Trikot zu kaufen. Trikot und Sponsorenaufdruck bleiben dieselben, jedoch kann man seine persönliche Nummer zwischen 16 und 99 wählen, seinen Namen aufdrucken lassen und die gewünschte Grösse angeben. Jede Nummer wird nur einmal vergeben, sodass man in den nächsten drei Jahren mit dem persönlichen Trikot auch in mehreren Mannschaften spielen kann. Jene, die bereits beim letzten Dress ein persönliches Shirt hatten, haben ein Vorbezugsrecht auf die bisherige Nummer.
Kosten/Grösse
Die Kosten der Shirts liegen für alle Grössen (von XXXS bis XXXL) bei CHF 61.50, egal ob Damen- und Herrenschnitt und für den Torwartpulli bei CHF 71.50. Die Bezahlung erfolgt direkt über Flexdress in Oeschgen.
Bestellen
Bestellt werden kann das Trikot bei Marc Rüede (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 419 17 68) bis spätestens am 22.06.2022 (Tag der GV). Man muss lediglich die Nummer, den zu druckenden Namen und die Trikotgrösse inkl. Angabe, ob Damen- oder Herrenschnitt mitteilen. Bei Bedarf liegen Muster zur Anprobe bei Flexdress bereit. Da es sich bei unserem Dress um eine Spezialanfertigung handelt, sind die Muster nicht mit dem Dress identisch. Die Grössen-Skala von Kempa ist aber dieselbe.
Die persönlichen Trikots können auch zu einem späteren Zeitpunkt nachbestellt werden. Allerdings zu einem höheren Preis (abhängig von der Bestellmenge).