Diverse Infos 17.4.21

    Die behördlichen Bestimmungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben leider immer noch grossen Einfluss auf unsere Vereinsaktivitäten.


    Am Mittwoch 15.4.21 wurden vom BAG weitere Lockerungen per 19.4.21 angekündigt. Diese haben jedoch nur geringen Einfluss auf den Meisterschafts- und Trainingsbetrieb unserer Teams.

    Gemäss heutigem Stand  (17.4.21) nachfolgend die wichtigsten Infos:

    1. Meisterschaft Jugend-Teams
    Die Juniorinnen- und Junioren-Teams konnten die Meisterschaft Anfang April wieder aufnehmen. Der aktuelle Spielplan ist auf unserer Website (Termine) und auf der Website des SHV verfügbar.
    An dieser Stelle besten Dank den Kids und den Trainer/innen für ihre Geduld und ihren Einsatz!

    2. Heimrunden
    An den nun anstehenden Heimspielen unserer Juniorinnen und Junioren ist kein Publikum erlaubt.

    Bitte dazu Hinweise/Update vom 26.4.21 beachten

    Bürodienst:
    Der akutelle Einsatzplan für den Bürodienst ist hier verfügbar.

    3. Trainingsbetrieb

    Aktive-Teams

    Bestimmungen ab 19.4.21:
    Kontaktsport im Innenbereich ist immer noch untersagt (ausser für U20 und jünger).
    Trainings ohne Kontakt, mit Abstand/Masken bis 15 Personen wären wieder erlaubt.
    Die Trainer/innen sind hier am Abklären, welche Trainingsaktivitäten für ihre Teams Sinn machen und informieren die Spieler/innen direkt.

    Jugend-Teams
    Bei den Jugendteams ist der Trainingsbetrieb soweit normal möglich (mit Schutzkonzept).
    Die Kinder werden dazu von ihren Trainer/innen ebenfalls laufend informiert.

    4. Events
    Das Frühlingsfest 2021 musste vom OK infolge der unsicheren Lage und der grossen Planungsunsicherheit leider abgesagt werden.

    Ebenso konnte die Jugendsportwoche infolge der Corona-Bestimmungen in den Frühlingsferien nicht durchgeführt werden.

    5. Aktuelles Schutzkonzept
    Bitte Hinweis/Update vom 26.4.21 beachten

    Vorstand TSV Frick Handball
    17.4.21

     

     


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2021 TSV Frick Handball