Gelungenes Frühlingsfest

fruehlingsfest

Das OK Frühlingsfest blickt bereits auf ein erfolgreiches Festwochenende im goldenen Fuchsbau zurück! Schön war’s. Nur dank eurer Hilfe konnten wir die Total ca. 1’100 Festbesucherinnen und Festbesucher im schön geschmückten Festzelt bewirten und unterhalten.
    Daher von unserer Seite her jetzt schon ein grosses DANKE!

Ab Ende Woche werden bereits einige Erinnerungsfotos auf unserer Page www.fruehlingsfest-frick zu sehen sein.
    Gerne möchten wir euch hiermit auch die Gelegenheit bieten uns ein Feedback auf unser zweites Frühlingsfest zu senden. Das OK nimmt eure Anliegen / Verbesserungsvorschlage gerne entgegen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich bei den OK-Mitgliedern).
    Wir wünschen euch eine gute Erholung und freuen uns jetzt schon auf das Frühlingsfest 2017 mit euch.

Euer Frühlingsfest-OK
    David, Antonia, Simon, Christian, Rolf, Marcel, Samuel, Petra