Vereinsausflug zur Frauen-Handball-EM

    Am vergangenen Sonntag, den 1. Dezember 2024, unternahm der TSV Frick Handball einen gelungenen Ausflug zur Frauen-Handball-Europameisterschaft. Mit 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, darunter viele begeisterte Fans aller Altersgruppen, trafen wir uns am Bahnhof Frick und fuhren gemeinsam nach Basel in die St. Jakobshalle.

    Dort erlebten wir zwei packende Spiele: Zuerst trafen die Färöer auf Kroatien, und anschliessend spielte die Schweiz gegen Dänemark. Trotz einer 30:35-Niederlage wurde die Schweizer Mannschaft von den Fans wie Sieger gefeiert – die Atmosphäre war unglaublich und zeugte von der grossen Unterstützung für unser Team.

    Unser Fanblock trug mit viel Energie und Begeisterung zur großartigen Stimmung bei. Ein besonderes Highlight war der Besuch des Maskottchens Catchy, das unseren Sektor besuchte, für Fotos posierte und für noch mehr Spass sorgte.

    Dieser Ausflug war ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt und ein voller Erfolg für den gesamten Verein. Die Begeisterung für den Handballsport war überall spürbar, und wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Anlass!


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    AKB
    CSS
    Flexdress
    FrickDrive
    Häring
    helvetia
    Kempa
    stahlton
    Von Poll
    Waldmann
    © 2026 TSV Frick Handball