Vergangenen Mittwoch stand für das Fricker Damen 2 bereits das nächste Meisterschaftsspiel auf dem Plan – und dies gegen den Tabellenleader ATV/KV Basel II. Die Gegnerinnen waren bereits aus der Hinrunde bekannt, damals mussten sich die Frickerinnen jedoch klar geschlagen geben.


    Am vergangenen Samstag, den 02.03.2024 stand nach mehrwöchiger Pause endlich wieder ein Heimspiel für das Fricker Damen 2 an. Im heimischen Fuchsbau traf man auf einen bekannten Gegner aus der Hinrunde, an welchen man gute Erinnerungen hatte. Das Hinrundenspiel konnte damals deutlich gewonnen werden. Daher war das Ziel für die Frickerinnen klar: Dieser Erfolg soll wiederholt werden.


    Am Samstag, 20.01.2024 bestritt das Damen 2 des TSV Frick Handball auswärts ihr zweites Rückrunden-Spiel gegen den ATV/KV Basel s’Drey. Die Gegnerinnen waren bereits aus der Hinrunde bekannt, damals konnte die Fricker Mannschaft das Spiel eindeutig mit 20:13 für sich entscheiden.


    Seite 1 von 6

    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2024 TSV Frick Handball