Die Jugendsportwoche ist bereits seit vielen Jahren ein fixer Termin im Vereinskalender des TSV Frick Handball. Auch in der 23. Ausführung vom 17. – 21. April, konnte den rund 80 Kindern und Jugendlichen ein polysportives und äusserst abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten werden. Obwohl das Wetter ein paar Kapriolen machte und somit eine zusätzliche Herausforderung schaffte, war das Feedback der Teilnehmenden von Begeisterung geprägt.


    Nachdem in den letzten beiden Jahren die Corona-Pandemie die Durchführung der Jugendsportwoche verhinderte, konnte sie dieses Jahr zur Freude der vielen Kinder wieder durchgeführt werden.


    Gemäss Statuten muss die Generalversammlung 60 Tage nach Jahresabschluss (Artikel 14) abgehalten werden. Aufgrund des Coronavirus haben wir als Vorstand entschieden die GV auf den 11. August 2021 zu verschieben.


    Seite 1 von 2

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2024 TSV Frick Handball