Erstes Heimspiel der FU18

    Bild Matchbericht FU19

    Am Samstag dem 17. September trafen die Fricker Juniorinnen erneut auf den SG Würenlingen-Zurzibiet. Da sie diesen Gegner bereits in der vergangenen Woche hatten, konnten sie sich auf ihre offensive Verteidigung einstellen und ihre Angriffsstrategien anpassen.

    Trotz des Heimvorteils des Teams konnten die Spielerinnen jedoch nicht brillieren. Bereits nach 5 Minuten lag unsere Heimmannschaft mit 4 Punkten zurück. Diesen Vorsprung konnten die Würenlingerinnen bis zur Pause auf 20:6 ausbauen. Obwohl dies eine Steigerung unseres Teams im Vergleich zum vorhergehenden Match war, ist die Leistung noch lange nicht zufriedenstellend.
    Trotz dieses enttäuschenden Resultats gaben die Fricker Juniorinnen nicht auf. Ihr Kampfgeist spiegelte sich dann auch in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit wieder.
    Doch obwohl das Heimteam bis am Schluss gekämpft hat, hatten sie wenig Chance gegen den schnellen und passsicheren SG Würenlingen-Zurzibiet. Dies zeigt sich auch am Endresultat von 13:37.

    Als nächstes treffen die Fricker Juniorinnen auf den HV Suhrental, am 24. September 2016 in Schöftland.


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    AKB
    CSS
    Flexdress
    FrickDrive
    Häring
    helvetia
    Kempa
    stahlton
    Von Poll
    Waldmann
    © 2026 TSV Frick Handball