
Nach dem Rücktritt von Christian Pastor als Trainer der 2. Herrenmannschaft des TSV Frick, gelang es dem Vorstand mit der Verpflichtung von Patrick Brunner die vakante Position zu besetzen. Mit Patrick konnte man den Wunschkanditaten für diese Position im Trainerstaff des TSV Frick gewinnen.
Der TSV Frick konnte, für den am Ende der Saison zurückgetretenen Trainer Christian Pastor, einen leidenschaftlichen Handballer als Nachfolger für diese Aufgabe verpflichten: Patrick Brunner wird zukünftig die Geschicke der 2. Herrenmannschaft leiten. Er soll die jungen Spieler weiter ausbilden und an die 1. Mannschaft heranführen.
Der in Endigen wohnhafte Brunner hat eine B-Lizenz des SHV. Sein Handball Palmares weist seine Erfahrung als Spieler (unter anderem bei TV Endingen U21I / NLB / NLA / 1. Liga, STV Baden 1. Liga, GC Zürich NLA) und als Trainer (unter anderem bei STV Baden U19, TV Endingen U19 Elite, TV Wohlen Herren 1 und SV Lägern Wettingen Herren 1) aus. Während dieser Zeit konnte Patrick einige Erfolge feiern. So zum Beispiel als Spieler (Vize Schw. Meister U21 Inter TV Endingen, Aufstieg NLA TV Endingen, Vize Schw. Meister GC Zürich) und als Trainer (AG Cup Sieger SCS, Aufstieg 1. Liga SCS, Aufstieg 1. Liga SV Lägern Wettingen).
Obwohl Patrick andere Angebote von namhaften Vereinen hatte, entschloss er sich für die Aufgabe beim TSV Frick Handball. Mit seiner Verpflichtung kann die Arbeit der letzten Jahre nachhaltig und kontinuierlich weitergeführt werden. Der TSV Frick freut sich auf die Zusammenarbeit mit Patrick Brunner und heisst in herzlich willkommen!
Während den vergangenen Jahren führte Christian Pastor die 2. Mannschaft des TSV Frick. Aus beruflichen Gründen konnte Christian bereits in der vergangenen Saison das Team nicht mehr wie gewünscht leiten. Letztendlich musste Christian nun endgültig zurücktreten. Wir bedanken uns bei Christian für sein Engagement beim TSV Frick und wünschen im viel Erfolg für die Zukunft.










