Damen 1 verliert gegen GC Amicitia Zürich

    Am Donnerstag, dem 12.10.23 spielte das Damen 1 vom TSV Frick gegen GC Amicitia Zürich.

    Das Heimteam startete nicht wie gewünscht und lag nach zehn Minuten mit einer Differenz von vier Toren zurück. Erst nach der 20. Minute gelang es den Frickerinnen sich zurück ins Spiel zu kämpfen, sodass sie zur Halbzeit nur noch zwei Tore hinten lagen (13:15). Die Frickerinnen starteten deutlich besser in die zweite Halbzeit. Sie schafften es in der 38. Minute mit drei Toren in Führung zu gehen. Nach sechs Minuten war die Führung, dank einer Häufung an technischen Fehlern, leider wieder dahin. In der 44. Minute konnte GC den Treffer zum 20:21 landen und vergrösserte die Differenz bis zum Spielende auf 24:27.

    Frick, 12.10.2023

    TSV Frick 1 - GC Amicitia Zürich 24:27 (13:15)

    Für Frick im Einsatz

    Niedecker (T: 38%, 16), Romano (1), Winter, Leimgruber C., Schmid, Treyer (7), Weibel (6), Leimgruber S. (3), Tungprasert, Fankhauser, Rüch, Stäuble, Quaresima, Wagner (5)

    zur Statistik


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    AKB
    CSS
    Flexdress
    FrickDrive
    Häring
    helvetia
    Kempa
    stahlton
    Von Poll
    Waldmann
    © 2026 TSV Frick Handball