Damen 1: Knappe Niederlage gegen Winterthur

Am Samstag, 10. Februar 2024 reiste das Fricker Damen 1 Team zur bereits bekannten winterthurer Mannschaft.

Die letzten beiden Spiele gegen Yellow Winti konnten für die Frickerinnen entschieden werden. So war die Motivation gross und es erfolgte ein gut geglückter Start mit 2:0.

Doch schnell konnten die Winterthurerinnen aufholen und uns mit einem Rückstand von 13:11 in die Halbzeit schicken.

In der Halbzeit war klar, dass uns diese zwei Tore nicht aufhalten sollen vor dem Gewinnen.

Mit Umstellung der winterthurer Deckungsarbeit, kamen Schwierigkeiten im Fricker Angriff auf. Somit kamen wir zu einem 4-Torigen Rückstand (16:12).

Doch wir Frickerinnen liessen nicht nach und kämpften um ein immer kleineres Torverhältnis. 3 Minuten vor Schluss kam es zu einem engen Kampf und es war ein Kopf an Kopf Rennen, welches leider die Winterthurerinnen für sich entscheiden konnten. (30:29)

Das ganze Spiel hatte gute Ansätze, welche wir Frickerinnen für das nächste Spiel (Arbon, 17.02.2024) mitnehmen können.

Hopp Frick!