Kampfgeist wird nicht belohnt

SpielszeneKarinAllenbach2014

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen Handball Brugg, startete die Fricker 1.-Damenmannschaft letzten Samstag motiviert in das zweite Meisterschaftsspiel auswärts gegen SG Aarburg/Oftringen/Rothrist.

Das neue Verteidigungssystem bewährte sich in der Anfangsphase sehr und verschaffte den Gästen nach 15 Minuten einen Vorsprung von vier Toren. Das folgende Time-Out von der SG zeigte Wirkung, sie konnte den Rückstand aufholen und sogar in Führung gehen. Nun war der Fricker Trainer gezwungen das Time-Out zu nehmen, welches jedoch nicht fruchtete. Mit einem Spielstand von 11:13 für die Gastgeber wurden die Seiten gewechselt.
    Die Füchsinnen starteten unkonzentriert in die zweite Halbzeit. Die SG baute ihren Vorsprung auf fünf Tore aus. Das war der Weckruf für die Damen von Frick. Mit schön herausgespielten Toren und guter Verteidigungsarbeit konnte der Ausgleich erzielt werden. Leider reichte dieser Endspurt nicht und das Spiel endete 26:28 für die SG.

Die Fricker Damen würden sich freuen, nächsten Samstag, 25.10.2014 um 18.00 Uhr viele Fans für das nächste Heimspiel gegen TV Muri begrüssen zu dürfen.