Damen des TSV Frick im Torrausch

    TSVFrickHB D1 1415 web

    Die erste Damenmannschaft des TSV Frick empfing am vergangenen Samstag die SG Zurzibiet - BSC 1. Dies war das zweite Spiel der Finalrunde in der 2. Liga. Es gab viele Tore zu feiern.

    Vor zahlreichem Publikum dominierten die Frickerinnen das Spiel von Beginn weg. Mit ihrem gut organisierten, offensiven Verteidigungssystem konnten sie ihre Gegnerinnen in die Schranken weisen und viele Bälle abfangen. Das schnelle Umschalten aus der Defensive bildete die Basis für Tempogegenstösse, die souverän verwertet wurden. Mit einem Pausenstand von 21:9 wurden die Seiten gewechselt.
    Die SG Zurzibiet – BSC 1 stellte von einer 5:1 zu einer 4:2 Verteidigungsformation um. Diese offensive Deckung bereitete der Mannschaft Probleme. Der bisherige Spielfluss wurde unterbrochen. Trotz einer mässigen zweiten Halbzeit endete die Partie mit einem mehr als zufriedenstellenden 38:25 - Sieg für den TSV Frick.

    Am Samstag, 14.2.2015 trifft die erste Damenmannschaft nun auf Handball Brugg in der Halle Mülimatt in Brugg. Anpfiff ist um 17.00 Uhr. Sie würde sich natürlich auch über lautstarke Unterstützung an einem Auswärtsspiel freuen.


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    AKB
    CSS
    Flexdress
    FrickDrive
    Häring
    helvetia
    Kempa
    stahlton
    Von Poll
    Waldmann
    © 2026 TSV Frick Handball