U17 – Erster Heimsieg trotz mässiger Leistung

    Am letzten Samstag, dem 07.11.21 spielten die U17 ihr zweites Heimspiel.

    Die U17 starteten eher schlecht, aber sie haben gegen Ende der Halbzeiten jeweils Vollgas gegeben und so holten sie den ersten Heimsieg dieser Saison.

    Die Fricker spielten eigentlich gut und sie wurden je länger die Halbzeit war, immer stärker. Das Problem bei ihnen war die Auswertung der Chancen. Aber sie verteidigten gut und zudem hatten die Torhüter ebenfalls gut gehalten, sicher über 40%. Man hätte dieses Spiel aber deutlicher gewinnen können, schon fast müssen. Es hätte auch 40 zu 20 ausgehen können.

    Endstand: TSV Frick - HSG Leimental, 31:22 (13:10)

    Für Frick spielten:
    Joshua (11), Lionel (4), Fabio S., Cyrill (5), Beni (2), Noé (Tor 17 Paraden), Fabio R. (2), Nici, Jöni (4), Jeremy, Andri (3), Beni F. (Tor: 3 Paraden)

    Auf der Bank:
    Dani und Jan

    Strafen:
    5 mal 2’ und einmal rot für TSV Frick
    3 mal 2’ für SG Leimental

    Nächstes Heimspiel:
    20.11.21 TSV Frick gegen HSG Ehrendingen-Städtli

    Bericht von Lionel Moser


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Nächste Termine

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2024 TSV Frick Handball