Damen 1: Oje! Das war wohl nix

    Die Füchsinnen verlieren bitter das zweite Barragespiel gegen Genf mit 32:16 (15:6)

    Mit einem gefüllten Car reiste das Damen 1

    Team des TSV Frick und Fanion nach Genf. Dort wurden nach Ankunft ausgiebig die Füsse vertreten, um dann mit voller Motivation ins Spiel zu starten. Uns war klar wir dürfen keinen schlechten Start hinlegen, dann ist es möglich mit +5 Toren zu gewinnen und den Ligaerhalt zu sichern. Doch irgendetwas in den Köpfen wollte nicht…

    Weder Angriff noch Verteidigung funktionierte so wie wir es in den letzten Wochen intensiv trainiert hatten. Irgendetwas hat sich in den Köpfen bequem gemacht und wollte da nicht mehr heraus. Vielmehr lässt sich eigentlich auch zu diesem Spiel nicht sagen. Genf hat verdient dieses Spiel gewonnen und ihr Ligaerhalt gesichert. Jetzt heisst es für uns, uns vom Boden wieder aufzurichten, Krone richten und mit erhobener Brust gegen Muotathal hochaus gewinnen und diesen Ligaerhalt nun endgültig zu sichern.

    Danke nochmals an die mitgereisten Fans und Hooopp Frick!


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    © 2024 TSV Frick Handball