Herren 1: Im Regio-Cup eine Runde weiter

    Nach einer ausgeglichenen Startphase konnten sich die Gäste aus Frick kontinuierlich absetzen und das Erst-Runden Spiel im Regio-Cup auswärts gegen den HC Ehrendingen mit 39:29 (19:12) gewinnen.

    Die ersten 10 Minuten des Spiels waren ausgeglichen. Danach gelang es dem Herren 1, innerhalb von wenigen Minuten einige Tore Differenz zwischen sich und dem Heim-Team zu legen. Die Basis für den Sieg wurde in dieser Phase gelegt. Die Ausgeglichenheit in der Kaderbreite war mitunter einer der Faktoren, welcher dazu führte, dass die Gäste bis zur Pause eine Differenz von 7 Toren herausspielen konnten.
    In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel vom Team aus Frick kontrolliert, ohne an die Leistungsgrenze gehen zu müssen. Der erste Sieg im ersten Ernstkampf der neuen Saison ist Tatsache

    Hier geht’s zum SHV-Liveticker/Telegramm.

    Sobald anfangs Oktober alle Partien der ersten Regio-Cup Runde gespielt sind, wird der nächste Gegner im Regio-Cup bekannt sein.

    Weiter geht’s mit dem ersten Meisterschaftsspiel am Samstag, 24. September. Das Herren 1 trifft dann um 18.00 Uhr zu Hause in der Ebent-Halle auf Handball Würenlingen


    Unsere Sponsoren

    Der TSV Frick Handball engagiert sich sehr in der Nachwuchsarbeit und stellt neben einer Animations-Abteilung Mannschaften in allen Altersklassen. Als Sponsor steht Ihr Name stellvertretend für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

    Newsletter

    Mehr erfahren vom TSV Frick Handball? Hier eintragen für den Newsletter des TSV Frick Handball.

    Suchen

    Folgen

    Hauptsponsoren

    AKB
    CSS
    Flexdress
    FrickDrive
    Häring
    helvetia
    Kempa
    stahlton
    Von Poll
    Waldmann
    © 2026 TSV Frick Handball